Thailand, Hotel, Royal Benja Palace, Bangkok, Stopover, Urlaub, Urlaubsreise, Sukhumvit Road, Städtereise, Chao Phraya Fluss, Tempel, Tempelanlagen, Massage, Asien, reisefieber, Asienspezialist
 
Royal Benja
BKK 017

Sukhumvit Road
Thailand Thailand Thailand Thailand Thailand Thailand Thailand Thailand Thailand
 
Shopping: 200 m   Zentrum: 1 km   Swimming-Pool: ja  
Restaurant(s): 1   Gebäude: 30-stöckig   Verpflegung: ÜF  
 




Das Royal Benja befindet sich im Herzen von Bangkok, direkt an der lebhaften Sukhumvit Road. Internationale Restaurants, Bars sowie alle wichtigen Einkaufscenter sind bequem zu Fuß erreichbar. Durch die nur ca. 300 m entfernte Hochbahnstation haben Sie auch zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten eine sehr gute Anbindung. Den Chao Phraya Fluß erreichen Sie in wenigen Minuten - von hier Lauflage zu den Tempelanlagen und zum Königspalast.

Zimmer: 400 geräumige und modern eingerichtete Zimmer. Alle verfügen über Bad/Dusche/WC, Fön, Klimaanlage, Satelliten-TV, Telefon, Radio, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie eine Sitzecke.

Anlage: Zu den Einrichtungen des Hotels gehören eine sehr schöne, große Marmorlobby mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, eine Cocktail-Lounge mit gelegentlicher Live-Musik und das Benjamas Restaurant, in dem Sie westliche, japanische und chinesische Küche sowie traditionelle Thai-Gerichte serviert bekommen. Weiterhin gibt es einen Open-Air Swimmingpool mit Sonnenterrasse (Liegen und Badetücher stehen ohne Gebühr zur Verfügung) sowie Sauna, Dampfbad und Massageangebot. Wäscheservice, Business-Center, Babysitter-Service und eine Hotelboutique vervollständigen das Angebot des Hotels.

Sport: Fitness-Center, Billard
 

Irrtum und Auslassungen vorbehalten.
Es gelten die Reisebedingungen von reisefieber-reisen GmbH, bitte vor Abschluß des
Reisevertrages unbedingt durchlesen, falls nicht vorhanden bitte anfordern.
* Alle vorherigen Angebote verlieren Ihre Gültigkeit *
   

Thailand, Hotel, Royal Benja Palace, Bangkok, Stopover, Urlaub, Urlaubsreise, Sukhumvit Road, Städtereise, Chao Phraya Fluss, Tempel, Tempelanlagen, Massage, Asien, reisefieber, Asienspezialist
Home