Wolfgang Mühlbauer

Reisebastler und Flugspezialist, Weltentdecker und Länder-Erforscher, in Bergen und am Meer zuhause, in der Natur und in Städten, über und unter Wasser.

Neugierig auf das, was es in der Welt, zu sehen gibt. So könnte man mich grob beschreiben. Und nebenbei bin ich auch Tourismusbetriebswirt.

Nach 30 Jahren im Reisebüro war es an der Zeit, sich von 2-Wochen-Pauschalurlauben zu verabschieden und mit Reisen zu beschäftigen, bei denen Kultur, Menschen und die Natur im Vordergrund stehen: faszinierende Kultstätten, herrliche Palmenstrände, pulsierende Metropolen oder unberührte Wälder. Jetzt habe ich bei unterwegs mit reisefieber meinen neuen, spannenden und hochinteressanten Arbeitsplatz gefunden.

Ob Hochzeitsreisen, Sondergruppen oder Tauch- und Schnorchel-Reisen, ich berate Sie gerne!