Das Holi Festival ist ein hinduistisches Frühlingsfest, welches je nach Region 2 bis 10 Tage dauert.

Wir freuen uns immer sehr, wenn Kunden uns an Ihren Erfahrungen und Reiseerlebnissen teilhaben lassen. Zum einen ist es schön zu hören, wenn unsere Reisen gut klappen und Kunden zufrieden sind und zum anderen können wir konstruktives Feedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte nutzen!

Heute möchten wir die tollen Bilder unserer Kunden zum Holi Fest in Indien teilen – es sieht nach einem wirklichem Fest der Farbe aus!

Viel Spaß beim Bilder anschauen

Erst einmal vielen Dank für die Realisierung einer erstklassig geplanten und durchgeführten Rajasthan-Rundreise, die wir mit Sicherheit nicht vergessen werden.

Es hat alles super geklappt, angefangen von der Abholung am Flughafen in Delhi, die Durchführung der Führungen an den Sehenswürdigkeiten,  Deutschkenntnisse der Guides (außer in Mandawa – nur englisch -, war aber o.k.), die wunderbaren Hotels (Fotos von dem wunderschönen Haveli Hotel in Mandawa habe ich beigefügt) und nicht zu vergessen unser sehr nettter und umsichtiger Fahrer Santosh Kumar Yogi, der uns jeden Tag pünktlich zur vereinbarten Zeit mit einem blitzblanken Auto abgeholt und sicher durch den indischen Wahnsinns-Verkehr chauffiert hat.

Ein besonderes Erlebnis war natürlich das indische Holi-Fest, das ebenfalls perfekt organisiert war. Uns wurde für das Fest sogar die Kleidung gestellt, die uns gleich bei unserer Ankunft am Flughafen ausgehändigt wurde. Klasse Service! Das Fest fand in einem Hotel statt. Wir wurden von unserem Hotel von unserem Fahrer abgeholt und dorthin gefahren. Dort erwartete uns bereits eine unglaubliche Stimmung und es wurde in rauschendes Fest. Den Abschluss bildete dann ein riesiges  Buffet mit allerlei indischen Köstlichkeiten. Unser Fahrer hat uns nach ca. 4 Stunden wieder zurück in unser Hotel gefahren.

Wir haben ein paar Impressionen beigefügt.

Da wir ca. 600 Fotos von der Rundreise gemacht haben, konnten wir uns nicht entscheiden, was wir Ihnen außerdem noch schicken. Bei Interesse könnten wir aber mit weiteren Fotos dienen :-).

Reisefieber Tipp: Werden Sie Teil dieses Spektakels und erleben Sie das Fest der Farben, das Holi Fest selbst in Indien. Zu den aktuellen Reiseterminen