Do not click
Die Festungen Al Jalali und Al Mirani in Omans Hauptstadt Maskat wurden in 16. Jahrhundert von den Portugiesen errichtet und flankieren den Al-Alam-Sultanspalast.

Best of Oman mit baden Salalah

Lassen Sie sich mitreißen von den Kontrasten: grüne Wadis und goldgelbe Wüsten, steile Bergketten und türkisfarbenes Meer, zeitgenössische Architektur und Jahrtausende alte Oasen. Die prächtigen Moscheen und Paläste sowie die einsamen Forts inmitten der Berge erscheinen wie aus einer anderen Welt. Tauchen Sie ein in das arabische Leben und feilschen Sie in den Souks von Muscat oder genießen Sie die Ruhe der Wüste Omans. Auch die Natur hat einiges zu bieten: erleben Sie, wie die Schildkröten ihre Eier bei Ras al-Jinz im Sand ablegen oder wie in der Wüste die Sonne untergeht. Zum Abschluss der Reise stehen entspannte Tage in der „Karibik des Orients“ am traumhaften Strand von Salalah auf dem Programm. Erleben Sie im Oman eine Rundreise wie aus 1001 Nacht, zwischen Tradition und Moderne.

Individuelle Anfrage

    Persönliche Infos

    Reise Infos


    Weiter

    Zeitplan Infos

    Zurück
    *diese Felder müssen ausgefüllt sein.
    Hinweis: Die Preise, Daten und Leistungen verstehen sich vorbehaltlich Bestätigung oder Änderungen der Veranstalter/Fluggesellschaften. Ein Angebot wird auf Grundlage des Kataloges bzw. der Angebotsflyer vorgenommen. Die gültigen Paß-, Visa-, Impf- und Zollbestimmungen für die Reise- und etwaige Transit/Zwischenlandungsländer sind vom Reisenenden selbständig einzuholen.
    Webseite kleine Logo
    Webseite kleine Logo
    © 2023 - 2026 Reisefieber

    Finden Sie:

    Entdecke unsere individuell gestalteten Touren und finde genau das Erlebnis, das zu dir passt. Nutze die Suche, um dein nächstes Abenteuer bequem und schnell zu planen.